BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Beraubt worden

#Eberswalde – 

Am späten Abend des 12.08.2023 verließ ein 15-Jähriger im Ortsteil Finow einen Bus, wobei ihm ein anderer Jugendlicher folgte. Der schlug ihm unvermittelt ins Gesicht. Doch konnte der Angegriffene sich erfolgreich zur Wehr setzen und den Schläger zu Boden ringen. Als er dann aber den Ort des Geschehens verlassen wollte, schlug sein Kontrahent nochmals zu und riss ihm zudem die Halskette herunter.

Nun erschien der Vater des Geschädigten auf der Bildfläche und griff sich den Räuber. Als die alarmierte Polizei eintraf, konnte man ihn als bereits hinlänglich bekannten 16-jährigen Deutschen identifizieren. Er hatte einen Atemalkoholwert von 0,75 Promille aufzuweisen und wird sich jetzt erneut zu verantworten haben.

Kommentar verfassen