BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenBundespolizei

Bundespolizei stellt mutmaßlichen Drogendealer

#Dortmund – Arnsberg (ots)

 

Heute Morgen (10. August) hielten Bundespolizisten im Dortmunder Hauptbahnhof einen Mann an. Dieser führte mehrere verschiedene Drogen mit sich.

Gegen 09.30 Uhr bestreiften Einsatzkräfte den Hauptbahnhof Dortmund. Dort viel ihnen ein Reisender auf. Die Beamten hielten den 44-Jährigen, von dem ein Marihuanageruch ausging, an und kontrollierten ihn. Dabei zeigte er sich äußert ungeduldig, da seine Begleitung auf ihn warten würde. Zusammen sei man auf dem Weg zu einem Festival. Die Beamten befragten den Mann, als dieser schließlich zugab, mehrere Drogen dabei zu haben. Er überreichte den Polizisten eine Tasche, in der sie eine Vielzahl verschiedenster verbotener Substanzen auffanden.

Die Bundespolizisten stellten die pflanzlichen und chemischen Betäubungsmittel sicher.

Der Arnsberger wird sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Kommentar verfassen