BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Die alte Weisheit, dass ein Täter immer an den Ort des Geschehens zurückkehrt…

#Frankfurt (Oder) – 

Am Nachmittag des 12.07.2023 stahl ein 23 Jahre alter Mann in einem Einkaufsmarkt im Messering drei Kopfhörer samt Ladekabel. Dann flüchtete er in Richtung Kreisverkehr Nuhnenstraße, wo alarmierte Polizisten sich seiner annahmen. Bei der Durchsuchung des Delinquenten fand man zumindest die Ladekabel. Das brachte dem jungen Mann schon einmal eine Anzeige ein.

Anschließend ließen die Beamten ihn zwar gehen, aber nicht aus den Augen. So bekamen sie mit, wie er zu dem Einkaufsmarkt zurückkehrte und dort aus einem Versteck die Kopfhörer holte. Daraufhin griffen die Polizisten erneut zu und stellten das gesamte Diebesgut sicher. Alles Weitere klärt nun die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen