BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Die Kriminalpolizei ermittelt

#Frankfurt (Oder) – 

Am frühen Morgen des 11.08.2023 wurden Polizisten in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort sollte es kurz zuvor eine körperliche Auseinandersetzung mehrerer Personen gegeben haben.

Tatsächlich fand die Polizei drei junge Männer vor, die angaben, von ca. zehn anderen Männern geschlagen und getreten worden zu sein. Zudem stahlen die Schläger den 17- und 18-Jährigen ein Portemonnaie sowie Schlüssel zu einem Motorrad.

Bereits am Abend zuvor soll es gegen 22:30 Uhr in der Fischerstraße zu einem Handgemenge gekommen sein. Bei Eintreffen alarmierter Polizisten waren jedoch keine Beteiligten mehr auszumachen.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wer die Täter in der Karl-Marx-Straße gewesen sind und was es mit dem Geschehen in der Fischerstraße auf sich hatte.

Kommentar verfassen