Diebstahl von Motorrad

Dallgow- Döberitz – 

Mittwoch, 15.09.2021, 02:00 Uhr bis 08:20 Uhr und 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr – 

 

Am Mittwochmorgen bemerkte der Geschädigte den Diebstahl seines Motorrads der Marke BMW mit dem amtlichen Kennzeichen M-NT257. Dieses war zuvor in der Einfahrt unter einem Carport abgeparkt. Beamte begaben sich vor Ort und nahmen eine Anzeige wegen des besonders schweren Diebstahls auf. Das Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 11000€.

Ein weiterer Geschädigter bemerkte ebenfalls den Diebstahl seines Motorrades des Marke Kawasaki mit dem amtlichen Kennzeichen HVL-Z900 und erstattete Anzeige bei der Polizei. Das Motorrad befand sich vor dem Diebstahl auf dem Grundstück des Geschädigten. Das Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 €.

Die Ermittlungen zu den Fällen dauern weiterhin an.

%d Bloggern gefällt das: