BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Diebstahl von Pkw Audi

#Kleinmachnow – Sonntag, 18.06.2023, 22:00 Uhr bis Montag, 19.06.2023, 07:00 Uhr – 


In der Nacht von Sonntag zu Montag wurden an zwei unterschiedlichen Tatorten in Kleinmachnow zwei hochwertige Pkw Audi entwendet.

Zuerst wurde der Diebstahl eines Audi gemeldet, welcher auf einem abgeschlossenen Grundstück gestanden hatte. Hier wurde das Gartentor aufgebrochen und anschließend der Pkw auf unbekannte Art geöffnet und weggefahren. Der Schaden wurde auf über 50.000 Euro geschätzt.

Eine Stunde später wurde ein weiterer Diebstahl eines Audi aus der zurückliegenden Nacht angezeigt. Dieser hatte in der Einfahrt eines Grundstücks geparkt und war hier entwendet worden. Der Schaden betrug bei diesem Pkw 40.000 Euro.

Beide Fahrzeuge wurden zur Fahndung ausgeschrieben.

Kommentar verfassen