BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Drei PKW aufgebrochen

#Brandenburg an der Havel, Innenstadtbereich – Freitag, 26.01.2024 – Samstag, 27.01.2024

 

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden im Innenstadtbereich von Brandenburg drei jeweils am Straßenrand geparkte PKW aufgebrochen. Aus einem PKW BMW in der Ferdinand-Lassalle-Straße wurde ein Rucksack mit Sportzeug gestohlen. In der Magdeburger Straße hatten es die Täter auf einen OKW VW abgesehen. Hier konnten noch keine Angaben zum Diebesgut erlangt werden. Ein weiterer PKW BMW wurde auf dem Katharinenkirchplatz angegriffen. Auch hier erlangten die Täter eine Tasche mit Sportzeug. In allen Fällen kam die Kriminalpolizei zum Ort, sicherte Spuren und führte Ermittlungen durch. Zu den entstandenen Schadenshöhen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.  

Kommentar verfassen