BlaulichtBundesland Baden-WürttembergPolizei

Drei Tote aufgefunden – Tragische Familientragödie

#Villingen-Schwenningen (ots)

 

Am Freitagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, hat ein 27-Jähriger beim Nachhausekommen seinen 32-jährigen Bruder und seine Eltern im Alter von 57- und 62 Jahren leblos im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses aufgefunden. Alle wiesen Stichverletzungen auf. Die alarmierten Rettungsdienste konnten nur noch den Tod der drei Personen feststellen. Die Polizei konnte beim 32-Jährigen ein Messer auffinden, bei dem es sich vermutlich um die Tatwaffe handeln dürfte. Nach ersten Ermittlungen liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass der Sohn zunächst seine Eltern und dann sich selbst tötete. Kriminaltechniker der Kriminalpolizeidirektion Rottweil waren bis spät in die Nacht mit der Spurensicherung beschäftigt. Das Kriminalkommissariat Villingen-Schwenningen hat die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu einem möglichen Motiv, übernommen.

Kommentar verfassen