BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Einbrüche in Gartenlauben

#Eisenhüttenstadt –
Bereits in der letzten Woche erfolgte die Aufnahme von insgesamt 12 Anzeigen wegen
diverser Einbruchsdiebstähle im Bereich der Gartenanlage „Seggeluch“ in der Vogelsänger Chaussee. An diesem Wochenende erstatteten zwei weitere Geschädigte Anzeige, weil auch ihre Gärten betroffen waren. In beiden Fällen wurde Sachschaden
durch den Einbruch verursacht, ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Da die Zeit der letzten Kontrolle durch die Geschädigten schon ein wenig zurücklag, erscheint es wahrscheinlich, dass die nun zur Anzeige gebrachten Taten
ebenfalls bereits am letzten Wochenende begangen wurden. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich weitere Geschädigte bei der Polizei melden.

Kommentar verfassen