BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbrüche in Teltow

#Teltow – Mittwoch,21.12.2023, 12:00 bis 21:00 Uhr

 Am gestrigen Tag wurden mehrere Einbrüche bzw. Versuche festgestellt. Insgesamt wurde in zwei Gartenlauben und ein Einfamilienhaus eingebrochen. Bei einem weiteren Haus scheiterte der Versuch. Unbekannte Täter schlugen jeweils Scheiben bei den vollendeten Einbrüchen ein. Genauere Angaben zum Diebesgut können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden.

Der missglückte Versuch scheiterte an der Terrassentür des angegriffenen Hauses, sodass lediglich diese beschädigt wurde.

Trotz mehrerer Einsatzmittel und einer intensiven Nahbereichsfahndung konnten bislang keine Täter festgestellt werden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

Kommentar verfassen