BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Ertappter Ladendieb wurde gewalttätig

#Eiche – 

Am Nachmittag des 17.10.2023 betraten zwei Jugendliche einen Einkaufsmarkt in der Landsberger Chaussee. Die junge Dame und ihr Begleiter nahmen sich dann jeweils eine Flasche eines Biermixgetränkes aus der Auslage und steckten das Ganze in ihre Taschen. Anschließend wollten sie aus dem Markt verschwinden, ohne die Ware bezahlt zu haben. Doch hatte der Ladendetektiv das Treiben bemerkt und sprach das Duo daraufhin auch an. Unvermittelt erhielt der Mann Schläge und Tritte, was dem männlichen Dieb schließlich die Flucht ermöglichte. Seine Komplizin versuchte ebenfalls zu entkommen, wurde jedoch von einem anderen Marktmitarbeiter aufgehalten. Die 14-jährige Deutsche wird nun Kriminalisten gegenübersitzen.

Kommentar verfassen