Fahrzeuge in Flammen (Fürstenried West)

#München (ots)

 

Montag, 7. November 2022, 03.02 Uhr

Forst-Kasten-Allee

Am frühen Montagmorgen brannten zwei Pkw vollständig aus. Verletzt wurde hierbei niemand.

Ein aufmerksamer Passant bemerkte Rauch und Feuer an zwei Fahrzeugen, die in der Nähe des Friedhofeinganges geparkt waren. Sofort alarmierte er mit einem Notruf die Integrierte Leitstelle.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten den Straßenverkehr und begannen umgehend mit den Löscharbeiten. Zwei Trupps, ausgerüstet mit Pressluftatmern und zwei C-Strahlrohren, rückten dem Feuer zu Leibe. Nach geraumer Zeit konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. Beide Pkw waren vollständig ausgebrannt.

Verletzte waren bei diesem Einsatz nicht zu beklagen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: