Potsdam

Fortschreibung der Lärmaktionsplanung für die Landeshauptstadt

Öffentlichkeitsveranstaltung am Mittwoch, 17. April 2024, 18:00 Uhr

Aktuell schreibt die Landeshauptstadt Potsdam die Lärmaktionsplanung für Potsdam fort. Wie bereits bei den vergangenen Bearbeitungsstufen der Lärmaktionsplanung ist die aktive Einbindung der Öffentlichkeit wesentlicher Bestandteil der Fortschreibung.

Am 20. September 2023 gab es eine erste Öffentlichkeitsveranstaltung als Auftakt zu einer vierwöchigen Öffentlichkeitsbeteiligung. Nun lädt die Verwaltung alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer zweiten Öffentlichkeitsveranstaltung ein. Während der Veranstaltung wird der Entwurf des Berichts der 4. Stufe des Lärmaktionsplans vorgestellt.
Der Entwurf steht kurz vor der Veranstaltung elektronisch zur Verfügung bzw. kann dann direkt eingesehen werden.

In den vier Wochen nach der Veranstaltung können die Potsdamer Bürgerinnen und Bürger Hinweise zu dem Entwurf des Berichts an den Bereich Umwelt-Natur der Stadtverwaltung richten.

Bei Fragen zum Thema Lärmaktionsplan steht den Einwohnerinnen und Einwohnern Elke Kolesnyk vom Bereich Umwelt und Natur, Telefon: (0331) 289-2861, E-Mail: Umwelt-Natur@Rathaus.Potsdam.de, zur Verfügung.

Öffentliche Veranstaltung
Datum:                Mittwoch, 17. April 2024
Uhrzeit:               18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Ort:                      Edisonallee 5-9, 14473 Potsdam, Raum Sanssouci

Kommentar verfassen