BlaulichtBundesland Rheinland-PfalzPolizei

Frau mit gezogenem Messer auf der B257

#Messerich, B257 (ots)

 

Am heutigen Sonntagmittag wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 14:15 Uhr durch mehrere Verkehrsteilnehmer über eine Frau informiert, welche mit einem gezogenen Küchenmesser über die B257 zwischen den Ortslagen Wolsfeld und Messerich laufen würde. Die 26-Jährige Verantwortliche konnte durch zwei sofort entsandte Streifenwagenbesatzungen der PI Bitburg gestellt werden. Nach entsprechender Aufforderung durch die eingesetzten Polizeibeamten ließ sie das Messer fallen. Sie wurde im Anschluss in ärztliche Behandlung überführt. Durch den Polizeieinsatz kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße. Verkehrsteilnehmer, die durch das Verhalten der Frau gegebenenfalls gefährdet oder bedroht wurden, werden gebeten, sich unter der 06561-96850 bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden. Eine Gefahr für andere Personen bestand nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht.

Quelle: Polizeidirektion Wittlich

Kommentar verfassen