BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Fußgänger stirbt bei Abbiegeunfall in Köln-Ehrenfeld

#Köln (ots)

 

Im Stadtteil Ehrenfeld ist am Freitagnachmittag (20. Oktober) ein 86 Jahre alter Senior auf der Venloer Straße ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Rentner gegen 16 Uhr auf der Kreuzung zur Piusstraße von einem rechtsabbiegenden Transporter eines Paketboten (56) erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wenig später erlag der 86-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei sperrte den Bereich für etwa zwei Stunden weiträumig ab. Experten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten Spuren.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden.

Kommentar verfassen