BlaulichtBundesland Rheinland-PfalzPolizei

Gefährliche Körperverletzung durch zwei maskierte Personen im Verlauf der After-Zug-Party in Irmtraut

#Irmtraut (Westerwald) (ots)

 

Auf Aufgrund laufender Ermittlungen wurde bekannt, dass es, gegen 03:00 Uhr, anlässlich der After-Zug-Party (Karnevalsverantsaltung) in Irmtraut, Weilburger Straße, zu einem körperlichen Angriff auf eine Person kam.

Diese Person wurde durch zwei als Affe und Skelett verkleidete Personen -vermutich Männer- angegriffen; mit der Folge, dass der Geschädigte bewusstlos (schwer verletzt) am Boden liegen blieb.

Die beiden kostümierten Personen begaben sich zuerst in Richtung Neunkirchen und später Richtung Waldmühlen. Dort stiegen sie schließlich in ein Taxi ein und fuhren in unbekannte Richtung fort.

Es werden Tatzeugen und Personen gesucht, die Hinweise auf die o.g. kostümierten Täter geben können. Hinwesie werden an die Polizeiinspektion Westerburg erbeten.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur

Kommentar verfassen