FernsehnMedien/Kultur

GZSZ in Paris: L’amour – la plus belle ou une catastrophe … am 23.11.23 bei RTL

Lauras und Johns romantische Hochzeitsreise, ein dunkles Geheimnis und der Höhepunkt von Emilys Karriere als Mode-Designerin!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Paris: Romantik, Fashion und Crime – das brandneue Special von Deutschlands führender Serie läuft am Donnerstag, 23.11.2023 ab 19:40 Uhr bei RTL und spielt in der traumhaften Kulisse der Lichterstadt an der Seine. Emily (Anne Menden), John (Felix von Jascheroff) sowie Laura (Chryssanthi Kavazi) sind in Paris. Alles dreht sich dort um einen perfiden Plan mit einem geheimnisvollen Koffer, eine glamouröse Modenschau und die Liebe: Das Schönste zwischen zwei Menschen, das manchmal in einer Katastrophe enden kann: „L’amour, la plus belle ou une catastrophe!“

Anne Menden zum Inhalt: „Emily machte gerade eine schwere Phase durch. Die Trennung von Sascha nimmt sie sehr mit. Eigentlich möchte sie hinschmeißen und den Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere, auf den sie so lange hingearbeitet hat, absagen: Eine glitzernde und glamouröse Fashion-Show in Paris! Doch dann ein Neuanfang?“

Felix von Jascheroff verrät: „John freut sich wahnsinnig, dass er endlich mit der Frau, die er liebt, Zeit und Zweisamkeit in Paris verbringen kann. Aber wie das nun mal bei den Bachmanns so ist, kommt alles anders und plötzlich auch seine kleine Schwester Emily völlig derangiert an der Seine an: Es bleibt also nicht nur bei einem romantischen Liebestrip, sondern die geplante Liebes-Reise entwickelt sich plötzlich zu einem Abenteuer der anderen, der emotionalen und sogar der kriminellen Art.“

Chryssanthi Kavazi weiter: „Meine Rolle hütete ein dunkles Geheimnis, von dem John nichts wusste. Auch dieses führt sie nach Paris: Die Reise ist also nicht nur der krönende Abschluss ihrer Hochzeit, sondern Laura verfolgt einen Plan, den sie in der Hauptstadt der Liebe endlich vollenden möchte – für sich selbst, für John und für ihre gemeinsame Zukunft? Das wird sich zeigen!“

Annica Heine, eine der zwei Produzentinnen der UFA Serial Drama von der Special-Folge, zu dem außergewöhnlichen Dreh in der wahrscheinlich romantischsten Stadt der Welt: „Unser diesjähriges GZSZ-Special steht voll im Zeichen der Liebe und Mode! Ob am Eiffelturm, der Seine oder an den Stufen der Sacré-Coeur – Paris ist einfach die perfekte Kulisse für ganz große Emotionen und starke Bilder. Der Dreh war für das gesamte Team etwas ganz Besonderes, was man in jeder Sekunde unseres Filmes sehen wird.“

 

Kommentar verfassen