BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufPolizei

Hinweise zu EC-Karten-Diebstahl gesucht

#Gröden

Die Polizei bittet um Mithilfe in Zusammenhang mit einem EC-Karten-Diebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete am 17.10.2023 aus einem Auto, das am Friedhof abgestellt war, eine Handtasche. Darin befand sich neben Bargeld und Dokumenten auch die EC-Karte der Geschädigten. Noch bevor die Karte gesperrt werden konnte, hat ein Unbekannter am Geldautomaten der Sparkasse in Gröden Geld abgehoben.

Bild 1Bild 2

Bei diesem Vorgang wurde er von der Videoüberwachungsanlage gefilmt. Die Polizei wendet sich nun mit Fotos an die Öffentlichkeit und fragt:

* Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Finsterwalde unter 03531-781-0 entgegen oder nutzen Sie das Hinweisportal der Polizei im Internet unter www.internetwache.de

Kommentar verfassen