BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

#Katze sperrt ihren Besitzer aus

#Bielefeld (ots)

 

HC/ Bielefeld- Ubbedissen-

Dank eines gekippten Fensters konnte Montagnacht, 05.06.2023, ein ausgesperrter Katzenbesitzer von seinem Balkon befreit werden.

Einen ungewöhnlichen Einsatz erhielten Streifenbeamte der Polizeiwache Ost Montagnacht gegen 23:30 Uhr. Ein Anwohner der Sternstraße bat um Hilfe, da er auf seinem Balkon festsaß. Nachdem er ihn betreten und die Tür herangezogen hatte, war seine Katze gegen den Türgriff gesprungen. So wurde die Balkontür von innen verriegelt und der Bielefelder war ausgesperrt.

Zusammen mit der Polizei erschien auch die Feuerwehr an dem Mehrfamilienhaus. Durch ein gekipptes Fenster neben dem Balkon konnten sie in die Wohnung gelangen und den Ausgesperrten befreien.

Kommentar verfassen