Blaulicht

Kellereinbrüche

#Potsdam, Kirchsteigfeld – Montag, 17.04.2023 (Meldezeitpunkt) – 


Aus dem Kirchsteigfeld wurden am Montag zwei Kellereinbrüche gemeldet.

 

Zunächst meldete der Bewohner eines Mehrfamilienhauses, dass durch unbekannte Täter sein Kellerabteil aufgebrochen wurde. Die Tatzeit lag zwischen Mitte März und dem gestrigen Montag, 09:20 Uhr. Entwendet wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke Giant. Der Schaden wurde hier mit 900 Euro angegeben.

 

In der Zeit zwischen Sonnabend, dem 15.04.2023, 14:00 Uhr und Sonntag, dem 16.04.2023, 16:00 Uhr wurde ein weiterer Keller in einem anderen Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Wie der Anzeigenerstatter mitteilte, hatten unbekannte Täter hier ebenfalls ein Mountainbike entwendet. Der angezeigte Gesamtschaden betrug 700 Euro. In beiden Fällen wurden Anzeigen aufgenommen.

Kommentar verfassen