BrandenburgLandkreis Teltow-Fläming

Kfz-Zulassung in Luckenwalde wieder möglich

Die Kfz-Zulassung in Luckenwalde ist künftig wieder möglich. Ab 8. Januar 2024 steht die Zulassungsbehörde in der Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in der Luckenwalder Louis-Pasteur-Straße 5 wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Das neue Team freut sich schon darauf, die Kundschaft auch dort wieder bedienen zu können.

Die Öffnungszeiten werden wie gewohnt Montag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr, Dienstag von 8 bis 15 Uhr und Donnerstag von 9 bis 18 Uhr sein. Der Markenspender schießt 30 Minuten vor Beendigung der Sprechzeiten.

Allgemeine Informationen zur Zulassung erhält man wie gewohnt unter der Telefonnummer 03377 305811.

Weitere Informationen:

Was erledige ich wo? Kfz-Zulassung – Landkreis Teltow-Fläming (teltow-flaeming.de)

Online-Zulassung von Fahrzeugen: I-KFZ – Landkreis Teltow-Fläming (teltow-flaeming.de)

Kommentar verfassen