1. FFC Turbine PotsdamSport

Kim Schneider wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

#Potsdam – Der 1. FFC Turbine Potsdam kann den vierten Neuzugang in diesem Jahr vermelden. Kim
Schneider wird den Kader unserer BundesligaMannschaft im offensiven Mittelfeld
verstärken. Die 20Jährige stammt aus Herford und war zuletzt in Amerika fußballerisch
aktiv.

Die 2. FrauenBundesliga ist für Kim Schneider kein neues Terrain. In der Spielzeit 2020/21
lief sie für den DSC Arminia Bielefeld in der zweithöchsten Frauenklasse auf. Zur Saison
2022/23 wechselte die Mittelfeldspielerin nach Übersee und schloss sich der Florida
International University in Miami an.

Kim Schneider: „Ich habe mich bei Turbine sofort sehr wohlgefühlt und freue mich sehr
auf die bevorstehende Rückrunde. Ich bin dankbar dafür, dass der Verein mir die
Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln und damit die Mannschaft bei ihren Zielen zu
unterstützen.“

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für den 1. FFC Turbine Potsdam entschieden hast, liebe
Kimmy.

Kommentar verfassen