BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Kleintransporter auf Sattelzug aufgefahren

BAB 2 zwischen AS Wollin und AS Brandenburg in Richtung Potsdam – Freitag, 28.04.2023, 04:35 Uhr –


Am frühen Freitagmorgen ist die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 2 gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 43-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus noch ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren. Bei dem Unfall wurde der 46-jährige Beifahrer des Kleintransporters leicht verletzt. Hinzugerufene Rettungskräften behandelten ihn am Unfallort ambulant. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Der Sattelzug konnte nach erfolgter Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen. Für den Kleintransporter wurde ein Abschleppdienst hinzugezogen.

Kommentar verfassen