BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Kollision von zwei PKW

#Rangsdorf, B96 zwischen Rangsdorf und Groß Machnow

 Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagmittag auf der B96 zwischen Rangsdorf und Groß Machnow ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 41-jährige Autofahrerin zunächst auf dem Weidendamm unterwegs und wollte im weiteren Verlauf auf die B96 auffahren, wobei es jedoch zur Kollision mit einem von links kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW kam.

Die 41-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die andere, 62-jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt. Beide Frauen wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Während der Maßnahmen vor Ort war die Straße kurzzeitig voll gesperrt. Die Polizei hat eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen