BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Kradfahrer prallte in Zaun

#Steinhöfel –

Am 04.05.2023, gegen 21:00 Uhr, wurden Polizisten in die Straße der Freundschaft gerufen. Dort war ein junger Kradfahrer mit einem Zaun kollidiert und hatte sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 20-Jährige mit seiner Yamaha auf der Demnitzer Straße unterwegs gewesen und nach links in die Straße der Freundschaft eingebogen. Ein von rechts kommender VW-Fahrer musste daraufhin scharf abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Nun verlor der Biker die Kontrolle über sein Zweirad und stieß gegen einen Grundstückszaun. Rettungskräfte kümmerten sich anschließend um den Verletzten, der nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden konnte. Sein Motorrad ist jedoch nicht mehr einsatzbereit. So summiert sich der Schaden auf einen Wert von rund 10.000 Euro.

Kommentar verfassen