BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Ladendieb ging leer aus

Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg

 Am frühen Samstagnachmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Person versucht hatte, Schuhe aus einem Ladengeschäft in einem größeren Einkaufszentrum zu stehlen. Nach den ersten Ermittlungen wollte die bisher noch unbekannte männliche Person die Diebstahlsicherung an mehreren Schuhen manipulieren, um zu verhindern, dass die Diebstahlschutzsäulen alarmieren. Aufmerksame Mitarbeiter bemerkten dies jedoch rechtzeitig, woraufhin der Täter die Flucht ergriff. Im Verlauf seiner Flucht verlor er verschiedene persönliche Gegenstände, die von der Polizei sichergestellt wurden. Die Kriminalpolizei hat die Untersuchungen übernommen und versucht nun, den Tatverdächtigen anhand der sichergestellten Gegenstände zu ermitteln.

Kommentar verfassen