BlaulichtBundesland HessenPolizei

Leblose junge weibliche Person in Waldgebiet gefunden – ist es die 14-Jährige vermisste?

#Kassel (ots)

 

Bad Emstal (Landkreis Kassel): Im Rahmen der Suche nach der seit gestern vermissten 14-Jährigen aus Bad Emstal ist in einem Waldgebiet bei Bad Emstal-Sand gegen 17:30 Uhr eine leblose junge weibliche Person gefunden worden. Ein alarmierter Notarzt konnte letztlich leider nur noch deren Tod feststellen. Ob es sich bei der Toten um das vermisste Mädchen handelt, steht aktuell noch nicht zweifelsfrei fest. Die Identifizierung dauert noch an. Der Fundort ist nun weiträumig zur Spurensicherung abgesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Die Todesursache ist aktuell noch unklar. Ein Fremdverschulden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 14-Jährigen aus Bad Emstal wird zurückgenommen.

Kommentar verfassen