BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Leicht verletzt bei Verkehrsunfall

BAB 10, AS Potsdam/Nord – AS Spandau in Richtung Hamburg – Sonntag, 17.09.2023, gegen 08:30 Uhr

 

Auf Grund eines vermeintlichen Wildwechsels kam es am späten Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, nachdem der 27-jährige Fahrer eines Pkw wegen eines stehenden Rehwildes sein Fahrzeug stark abbremste. Der Fahrer eines nachfolgenden Sattelzugs konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr in weiterer Folge auf den Pkw auf. Im Anschluss klagte der Fahrer des Pkw über Schmerzen in Kopf und Nacken. Eine medizinische Versorgung war vor Ort jedoch nicht erforderlich. Gegenüber den Polizeibeamten machten die beteiligten Fahrer unterschiedliche Angaben. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Kommentar verfassen