BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Männer bei Auseinandersetzung verletzt

Bad Belzig – 
Samstag, 28.01.2023, 09:00 Uhr – 12:00 Uhr – 
In Bad Belzig ist es am Samstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen
drei Männern gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zunächst zu einem Streit
zwischen zwei 26-Jährigen gekommen sein. Der Streit eskalierte schließlich und es kam zu
einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Ein anwesender 32-jähriger
Zeuge des Streits beleidigte dann den einen Mann und wurde durch den Beleidigten auch
körperlich angegangen. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Ein 26-jährigen wurde von
Rettungskräften zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, wo er ambulant
behandelt wurde. Es wurden wechselseitige Anzeigen wegen Körperverletzung sowie eine
Beleidigungsanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen