BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

BAB 10 zwischen AS Genshagen und AS Rangsdorf in Richtung Frankfurt – Montag, 08.05.2023, 12:40 Uhr – 


Ein Autofahrer ist am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 10 schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem PKW Hyundai aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte zunächst gegen die linke und anschließend in die rechte Leitplanke. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Spezialklinik. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Autobahn vorübergehend in Richtung Frankfurt gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 33.000 Euro geschätzt. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde sichergestellt und eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen