BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Mann entwendete Gegenstände von GrundstückPolizei bittet um Mithilfe,

#Schönefeld

Wer erkennt den AbgebildetenDie Polizei in Schönefeld bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei Identifizierung eines Einbrechers. Am 03. August 2023 war der Mann gegen 02:00 Uhr auf ein Grundstück im Ortsteil Großziethen eingedrungen und hatte Werkzeug, ein Fahrrad und einen Rasenmäher entwendet. Überwachungskameras der Geschädigten erfassten den Tatverdächtigen. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen konnte dieser jedoch nicht identifiziert werden. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun mit Bildern an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer erkennt den abgebildeten Mann?
  • Wem ist der Mann im August 2023 in Schönefeld aufgefallen?
  • Mit welchem Fahrzeug war der Tatverdächtige unterwegs?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Flughafen in Schönefeld unter der Telefonnummer 030 634800. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Bürgerportal entgegen.

Wer erkennt den AbgebildetenWer erkennt den Abgebildeten?

Kommentar verfassen