BlaulichtBundesland Schleswig-HolsteinBundespolizei

Mann mit Drogen läuft gegen Bahnhofstür

#Itzehoe (ots)

 

Mittwoch Nachmittag gegen 14.15 Uhr nahmen Bundespolizisten bei der Bestreifung des Itzehoer Bahnhofs bei einem Reisenden Marihuanageruch wahr. Bei der Kontrolle befragten sie den 40-Jährigen nach mitgeführten Betäubungsmitteln. Dieser händigte den Beamten dann eine blaue Dose mit Haschisch aus.

Plötzlich ergriff der Mann die Flucht, lief aber gegen die Eingangstür des Bahnhofs, die zersplitterte (siehe Bild), und konnte von den Bundespolizisten fixiert werden.

Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten dann noch diverses Rauschgift in einer Bauchtasche und der Innentasche seiner Jacke. Insgesamt wurden mehr als 100 Gramm Haschisch und mehr als 50 Gramm Amphetamine beschlagnahmt.

Der 40-Jährige muss nun mit Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung rechnen.

Kommentar verfassen