BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Mehrere Fahrgäste leicht verletzt

#Potsdam, Historische Innenstadt, Hegelallee – Donnerstag, 03.08.2023, 15:34 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall ist die Polizei am Donnerstagnachmittag in die Hegelallee gerufen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand missachtete ein 26-jähriger Autofahrer offenbar die Vorfahrt eines Linienbusses, sodass der Bus eine Gefahrenbremsung durchführen musste.

Dadurch wurde zwar eine Kollision der beiden Fahrzeuge verhindert, jedoch wurden fünf Insassen des Busses in Folge der Bremsung leicht verletzt. Ein 79-jähriger weiblicher Fahrgast  wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Behandlung der vier anderen Leichtverletzten war nicht notwendig. Sachschaden entstand nicht. Die Polizei hat eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen