BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Mehrere tausend Euro Sachschaden

#Templin – 

 

In der Bahnhofstraße kollidierte am 23.04.2023 gegen 16:50 Uhr ein Kleintransporter mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Das Feuerwehrfahrzeug wollte den vorausfahrenden Kleintransporter überholen, als dieser nach links abbog und mit dem Feuerwehrfahrzeug kollidierte. Das Einsatzfahrzeug der Feuerwehr war nach derzeitigem Kenntnisstand mit Blaulicht und eingeschaltenem Martinshorn unterwegs. Es wurde niemand verletzt. Ein beim Fahrzeugführer des Kleintransporters durchgeführter Drogenschnelltest erbrachte Hinweise auf einen Drogenkonsum des Fahrzeugführers. Dem 48-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Uckermark wird nun das Unfallgeschehen untersuchen.

Kommentar verfassen