BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Unfallbeteiligter Verstorben

BAB 11, Höhe  AS Werbelin – 

 

Am 23.04.2023 befuhr eine PKW Citroen die Bundesautobahn A 11 in Fahrtrichtung Berlin. In Höhe der Anschlussstelle Werbelin hielt der Fahrzeugführer aufgrund von Stauerscheinungen gegen 12:55 Uhr seinen PKW an. Der Fahrer eines hinter ihm fahrenden PKW Fiat erkannte dies zu spät und fuhr auf den Citroen auf. Die Insassen den auffahrenden PKW wurden vor Ort untersucht, blieben aber unverletzt. Der 73-Jährige Fahrzeugführer, des PKW Citroen brach einige Minuten nach dem Zusammenstoß an der Unfallstelle zusammen. Rettungskräfte reanimierten den Mann, bevor er mit dem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus gebracht wurde, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Der Sachschaden der infolge des Verkehrsunfalles erstand wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen