BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Mehrere Verkehrsdelikte von Freitag auf Samstag

#Eisenhüttenstadt –
Insgesamt vier Verkehrssünder zog die Eisenhüttenstädter Polizei von Freitagabend
bis Samstagnachmittag aus dem Verkehr.
In der Karl-Marx-Straße erwischte es einen polnischen PKW, dessen Fahrer keine
gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. In der Beeskower Straße wurde ein ERollerfahrer ohne Haftpflichtversicherung und unter dem Einfluss von immerhin 0,84
Promille festgestellt.
In der Eisenbahnstraße hatte ein 32-jähriger PKW-Fahrer vor Fahrtantritt Kokain und
Amphetamin konsumiert.
Und schließlich wurde der Fahrer des polnischen PKW aus der Karl-Marx-Straße am
Samstag erneut fahrend angetroffen. Einen Führerschein hatte dieser weiterhin nicht.

Alle genannten Verkehrsteilnehmer werden sich gegenüber der Bußgeldstelle und der
Kriminalpolizei erklären müssen.

Kommentar verfassen