BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Mopedfahrer kollidierte mit Straßenschild

#Eisenhüttenstadt

 Die Kriminalpolizei ermittelt seit dem 31.08.2023 zu einem Verkehrsunfall, der sich gegen 13:45 Uhr in der Diehloer Straße/ Ecke Straße der Republik ereignet hatte.

Ein 15-Jähriger war mit seinem Moped auf der Diehloer Straße hinter einem PKW gefahren und wollte den Wagen kurz vor Passieren der Straße der Republik überholen. Doch kam ihm ein anderes Auto entgegen, so dass er den Überholvorgang abbrach. Doch verlor er nun die Kontrolle über die Maschine und prallte mit einem Straßenschild zusammen. Rettungskräfte kümmerten sich um den Jugendlichen und brachten ihn letztlich auch in ein Krankenhaus. Beide Autofahrer setzten trotz des Geschehens ihre Fahrt einfach fort. Herauszubekommen, wer sie waren und was sie dazu veranlasste, nicht anzuhalten, obliegt nun der Kriminalpolizei.    

Kommentar verfassen