BlaulichtHauptstadt BerlinPolizei

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Fahrrad verletzt

#Berlin – In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer in Grünau bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad verletzt. Gegen 2.10 Uhr befuhr der 22-Jährige die Regattastraße in Richtung Grünauer Straße. Zwischen Wassersportallee und Schlierseestraße konnte der Kradfahrer nach bisherigen Erkenntnissen einem auf der Fahrbahn liegenden, herrenlosen Fahrrad nicht mehr ausweichen, sodass er dagegen fuhr und stürzte. Das Motorrad rutschte nach dem Sturz über die Fahrbahn und beschädigte dabei zwei geparkte Autos. Der 22-Jährige wurde von Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Regattastraße in Höhe des Unfallorts kurzzeitig gesperrt. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zum gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Kommentar verfassen