BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis OberhavelPolizei

Mutmaßliche Ladendiebe mit Bildern gesucht

#Oranienburg –

Gesuchter mutmaßlicher Ladendieb 1

Nach einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in der Berliner Straße sucht die Kriminalpolizei mit den Aufnahmen von Sicherheitskameras nach zwei Tatverdächtigen. Die beiden Männer hatten am 18.02.2023 verschiedene Cremes aus den Regalen entnommen und in ihren Jackentaschen und einer Papiertüte verstaut. Anschließend verließen sie den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Ein Zeuge beobachtete, dass die Täter in einen Golf 4 mit Berliner Kennzeichen stiegen und sich in unbekannte Richtung entfernten.

Beide Männer hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Einer war schlank und etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, trug einen Dreitagebart, blaue Jeans, schwarze Schuhe und eine schwarze Wollmütze. Der zweite hatte eine kräftige Statur, er trug einen Vollbart, eine helle Hose, dunkle Schuhe und ein Basecap. Auffällig soll zudem sein Silberblick gewesen sein.

Zeugen, die Hinweise zu den Männern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03301 – 851-0 an die Polizeiinspektion Oberhavel zu wenden.

Kommentar verfassen