BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis PrignitzPolizei

Mutmaßlicher Kartendieb gesucht

#Wittenberge

 Mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Kriminalpolizei nach einem bisher Unbekannten, der die Geldkarte eines verstorbenen gestohlen haben soll. Nach dem Todesfall in Pritzwalk waren im Zeitraum vom 29.09.2022 bis 17.12.2022 an verschiedenen Orten im Land Brandenburg Beträge in fünfstelligem Gesamtwert abgehoben worden. Der gesuchte Mann trug eine schwarze Jacke der Marke „North Face“, eine Jogginghose oder auch Blue Jeans, eine schwarze bzw. dunkelblaue Wollmütze sowie blaue Turnschuhe. Nasen- und Mundpartie hatte er durch eine FFP2-Maske verdeckt und die Wollmütze tief ins Gesicht gezogen. Wer Hinweise auf den gesuchten Mann geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03876 – 715-0 an die Polizeiinspektion Prignitz zu wenden oder das Hinweisportal zu nutzen.

Mutmaßlicher EC-Karten-DiebMutmaßlicher EC-Karten-DiebMutmaßlicher EC-Karten-Dieb

Kommentar verfassen