BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis OberhavelPolizei

Mutmaßlicher Ladendieb gesucht

#Oranienburg

gesuchter mußmaßlicher LadendiebMit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei nach einem mutmaßlichen Ladendieb. Der bisher Unbekannte hatte am 19.10.2023 die Filiale einer Drogeriekette in der Fischerstraße in Oranienburg betreten und in der Parfumabteilung mehrere Parfums im Wert von fast 700 Euro in einen Einkaufsbeutel gepackt. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen.
Der Mann war etwa 40 bis 50 Jahre alt, von europäischem Phänotyp und hatte eine kräftige Statur. Er hatte einen Vollbart, über der Lippe braun, am Kinn weiß. Bekleidet war er mit blauen Schuhen der Marke Adidas mit weißer Sohle, dunklen Jeans und einer Daunenjacke. Außerdem trug er eine schwarze, eckige Brille und ein rotes Basecap mit Adidas-Logo.

Wer den gesuchten Mann kennt oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03301 – 851-0 an die Polizeiinspektion Oberhavel oder an eine andere Polizeidienststelle zu wenden. Es kann auch das Hinweisportal genutzt werden.

Links zum Thema

Kommentar verfassen