BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis PrignitzPolizei

Mutmaßlicher Ladendieb mit Bildern gesucht

#Wittenberge

Gesuchter mutmaßlicher Ladendieb

Einen mutmaßlichen Ladendieb sucht die Kriminalpolizei jetzt mit den Aufnahmen einer Überwachungskamera. Ein bisher Unbekannter hatte am 31.05.2023 gegen 17.10 Uhr in einem Elektronikmarkt in der Lenzener Chaussee eine Schallzahnbürste im Wert von über 400 Euro entwendet. Dazu entfernte er zunächst die Sicherungsmittel und versteckte das Gerät dann unter seiner Kleidung.

Der Unbekannte ist vermutlich zwischen 30 und 40 Jahre alt und von kräftiger Gestalt. Er hatte am Tattag dunkle, glatte, schulterlange Haare und trug einen dunklen Vollbart. Bekleidet war er mit einer Slimfit-Hose, dunklen Sneakers mit heller Sohle, einem dunklen Kurzarmshirt mit blauer Schrift auf der Brust und einer olivgrünen oder grauen Weste darüber.

Zeugen, die Angaben zu dem gesuchten Mann machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 03876 – 715-0 an die Polizeiinspektion Prignitz zu wenden oder das Hinweisportal zu nutzen.

Gesuchter mutmaßlicher Ladendieb

Kommentar verfassen