BlaulichtCottbusPolizei

Nach Körperverletzung in der Justizvollzugsanstalt

#Cottbus

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 19:15 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Juri-Gagarin-Straße gerufen, da von dort eine Körperverletzung gemeldet worden war. Nach derzeitigen Erkenntnissen war es in einer Wohnung zwischen drei Männern zu einem Streit gekommen. In der Folge hatte ein 51-jähriger Beteiligter die beiden anderen 46 und 36 Jahre alten Männer angegriffen und unter anderem mit einer Bierflasche geschlagen.

Die beiden Angegriffenen wurden dabei verletzt, der 46-jährige mit einer Kopfverletzung zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellten den 51-Jährigen vor Ort und nahmen ihn fest. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er bereits mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Am Montag wurde er daher einer Justizvollzugsanstalt überstellt.

Kommentar verfassen