BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Nach Unfall nach Hause gegangen

#Oranienburg – Nachdem er mit seinem Pkw Mazda an der Ecke Havelpromenade und Rudolf-Große-Straße gegen einen Baum gefahren war, ist ein 22-Jähriger am Sonntagabend gegen 23.15 Uhr geflüchtet. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie das Fahrzeug mit dem Baum zusammengestoßen war und sich zwei Männer anschließend zu Fuß entfernten. Hinzugerufene Polizeibeamte suchten daraufhin die Wohnanschrift des Halters in unmittelbarer Nähe auf. Der mit 2,72 Promille alkoholisierte Mann wies dabei Verletzungen auf, die zu Schäden im Fahrzeuginneren passten. Zum Unfallhergang und zur zweiten Person machte der Oberhaveler widersprüchliche Angaben, die Kriminalpolizei ermittelt nun. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen