BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Ohne Fahrerlaubnis und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

#Nauen, Dammstraße

 Montagmittag wurde die Polizei durch Zeugen über eine mögliche Verkehrsstraftat informiert. Im Zuge der daraufhin durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnte der gesuchte Pkw im Stadtgebiet Nauen angetroffen werden. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs und der Insassen stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichentafeln zu einem anderen Fahrzeug gehörten. Darüber hinaus stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen den Fahrer wurden unter anderem Strafanzeigen wegen Verstoß gegen die Pflichtversicherung, Fahren ohne Führerschein, Diebstahl und Urkundenfälschung aufgenommen. Das verkehrswidrig genutzte Fahrzeug wurde sichergestellt.

Kommentar verfassen