Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs und Unfall verursacht

#Berlin – In Britz verursachte in der vergangenen Nacht ein junger Mann einen Unfall, bei dem das von ihm genutzte Fahrzeug Feuer fing.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 23-Jährige, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, gegen 22 Uhr mit einem Mercedes von der Gielower Straße in die Fritz-Reuter-Allee und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 49-jährigen Autofahrers, der in der Fritz-Reuter-Allee in Richtung Britz-Süd unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, es entstand Sachschaden. Durch den Unfall geriet der von dem 23-Jährigen gesteuerte Wagen im Bereich des Motorraums in Brand. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der 23-Jährige gab an, das Fahrzeug ohne Einverständnis seines Vaters genutzt zu haben, der sich derzeit im Urlaub befinden soll.

Kommentar verfassen