BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Party eskaliert

#Werneuchen – 

Bei einer Feierlichkeit in der Freienwalder Chaussee kam es in der Nacht zum Sonntag zu Körperverletzungen zwischen den Mietern des dortigen Objektes und den Verantwortlichen der Anlage. Auf Grund dessen, dass sich die feiernden Jugendlichen nicht an die Hausregeln hielten, wurden sie zum Verlassen der Örtlichkeit aufgefordert. Dies missfiel ihnen und hatte eine körperliche Auseinandersetzung zur Folge. Mit der Jacke und dem darin befindlichen Handy von einem der Geschädigten entfernte sich die Gruppe anschließend.

Am selben Tag gegen 12 Uhr kam erneut eine größere Personengruppe zu der zuvor gemieteten Anlage, darunter auch einige der Täter aus letzter Nacht. Sie haben sich bei den beiden Geschlagenen entschuldigen wollen und gaben ihre Personalien preis. Gegen die nunmehr namentlich bekannten Tatverdächtigen ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen