Blaulicht

Pedelec vor Hotel gestohlen

#Potsdam, Potsdam West, Zeppelinstraße – Sonntag, 18.06.2023, gegen 04:20 Uhr – 

 

Unbekannte Täter fuhren mitten in der Nacht mit einem Fahrzeug vor ein Hotel, stiegen mit Werkzeugen aus und entwendeten ein hochwertiges Pedelec. Mitarbeiter eines ansässigen Hotels einer Querstraße der Zeppelinstraße meldeten der Polizei, dass unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des Sonntags mit einem PKW vor das Hotel fuhren.

Hier stieg eine unbekannte Person mit Werkzeug aus dem Fahrzeug und entfernte das Fahrradschloss eines hochwertigen, elektrischen Fahrrades, welches vor dem Hotel angeschlossen war. Im Anschluss entfernten sich die Täter mit dem PKW und dem gestohlenen Fahrrad in unbekannte Richtung. Wem das gestohlene Pedelec gehörte, ist bis dato nicht bekannt. Durch die Polizei erfolgte eine Anzeigenaufnahme. Zudem konnten Spuren gesichert werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Kommentar verfassen