BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Pkw flieht vor Polizeikontrolle

#Teltow, Lichterfelder Allee – 

Mittwoch, 18.01.2023, 00:10 Uhr – 


Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wollten Teltower Polizeibeamte einen Pkw Daihatsu mit Berliner Kennzeichen auf der Lichterfelder Allee einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrer floh mit überhöhter Geschwindigkeit nach Berlin. Der Pkw wurde kurze Zeit später an einem nahe gelegenen S-Bahnhof aufgefunden. Personen waren nicht mehr am Ort. Im Pkw wurde eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Die Drogen und weitere Gegenstände wurden durch die verständigte Berliner Polizei sichergestellt. Auch der Pkw wurde sichergestellt. Eine Verkehrsvergehensanzeige wurde gefertigt, der Drogenverstoß durch die Berliner Kollegen angezeigt.

 

Kommentar verfassen