PKW kollidiert mit Baum

L79 zwischen Nächst Neuendorf und Glienicke – 

 ​Mittwoch, 30.11.2022, 14:15 Uhr – 


Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 42-jährige Autofahrerin auf der L79 unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn abkam und das Fahrzeug mit einem Baum kollidierte.

Die Fahrerin sowie eine 60-jährige Mitfahrerin erlitten bei dem Unfall Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Ein Kleinkind, das sich ebenfalls im PKW befand, blieb nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt, wurde aber vorsorglich ebenfalls mit in ein Krankenhaus gebracht. Während der Maßnahmen vor Ort war die Straße teilweise voll gesperrt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: